Freitag, 25. April 2008

Der gestrige Himmel um 8h15 an der Isar

So schaute der Himmel gestern früh aus, als Cathy und ich vor dem Büro mit dem Fahrrad zur Isar fuhren um dort 50 Minuten in gemütlichem Tempo zu joggen. Wir haben sogar zwischen wunderschönen Schwänen eine Entenmama mit ihren Jungen bewundern können. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit mit dem Joggen angefangen und dank einer guten Lauftrainerin von 2 Minuten auf heute 60 Minuten durchlaufen aufgestockt. Danke Karin, ohne Dich hätte ich diesen schönen Morgenhimmel nicht gesehen und die herrlichen Frühlingsdüfte sicher nicht wahr genommen.
Einen schönen Tag Euch allen
Gabriela

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich bin ein totaler Laufmuffel, wie macht ihr das mit der Disziplin?? Ausserdem bleibt mir immer die Luft weg. Ist wohl nichts für mich.
Eure Zeitung find ich toll, jedoch wohne ich nicht in Sendling. Kann ich auch aus Neuhausen mitmachen? Ich ruf euch mal an.
Karola