Freitag, 25. April 2008

Beatrice Starck + Barbara Hagenlocher + natürlich Elliot

Hallo, liebe Menschen,

die Vernissage ist vorbei, und ich bin sehr, sehr froh, dass sooo viele Leute mich, und natürlich die anderen "Gebilde", angeschaut haben. Wart Ihr auch dabei? Dann habt Ihr ja auch die kleinen Schweinchen gesehen....
Übrigens gibt es eine neue Frau, die sich jetzt um uns kümmert, sie heisst Beatrice...und gefällt mir sehr gut!

Bis bald, Euer Elliot

Grüss Gott, liebe Sendlinger !
Ich möchte Euch heute Beatrice Starck vorstellen, die ab sofort als Kulturmanagerin für den Skulpturengarten im Stemmerhof unser Redaktionsbüro mit uns teilen wird. Wir heissen sie ganz herzlich willkommen und freuen uns, dass sie da ist!
Gestern hat sie den Skulpturengarten feierlich eröffnet, nachdem sie 2 Wochen lang gewirkt und geackert hat wie eine Wilde. Wir werden sie Euch in der Mai- oder Juniausgabe unter der Rubrik "Starke Frauen" vorstellen.
Ebenso möchte ich Euch die Buchbinderin Barbara Hagenlocher vorstellen (Foto folgt), die ebenfalls ab sofort in der Redaktion Ihre Arbeiten ausstellt, welche natürlich auch käuflich zu erwerben sind. Wenn Ihr vorbeikommen möchtet um ihre Arbeiten zu sehen, ruft bitte vorher kurz durch, damit wir auch da sind.

Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und lade Euch nochmal ganz herzlich ein, bei uns mitzumachen. Durch "Mein SENDLING" haben sich so nette und tolle Leute kennen gelernt, dass es eine pure Freude ist.


Liebe Grüsse
Gabriela


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sendling, ich war auf der Vernissage, und es hat mir sehr gut gefallen. Weiter so, endlich kommt mal Schwung in den Laden.
Eric